AstroTreff Südkurve | HTT Forum

Normale Version: Neues Standardtheme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Südkurve,

Aufgrund enes wichtigen Sicherheitsupdates der Forensoftware vor Heiligabend 2016 war es dem Moderationsteam nicht mehr möglich, Beiträge zu verschieben, schließen bzw. zu löschen. Der Grund war, dass sich einige Javascripts bei diesem Update geändert und somit die Inline-Moderation sabotiert haben.

Siehe auch: https://community.mybb.com/thread-206807...pid1256925

Heute früh führte ich das Update aus, womit auch ein Zurücksetzen der Templates für die Themes im Forum einherging. Dabei kam es dann zu Layout-Problemen mit dem Sunset-Standardtheme.

Deshalb war ich gezwungen, ein neues Standardtheme aufzusetzen, dass aber noch gewisse Ähnlichkeiten mit dem alten aufweist. Für das alte Theme suche ich nach einer Lösung.

Ich hoffe es gefällt trotzdem. Smile

Falls es Darstellungsprobeme geben sollte, bitte PM an mich oder eröffnet einen Thread im Support-Unterforum.
Ich habe noch weitere Themes für das Forum im petto, die ich aber noch modifizieren muss. Bei Gelegenheit, können diese dann von den Usern ausgewählt werden.