AstroTreff Südkurve | HTT Forum
Sankt Andreasberger Teleskoptreffen STATT - Druckversion

+- AstroTreff Südkurve | HTT Forum (https://astrofan80.de/forum)
+-- Forum: Astronomie (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontakte und Treffen (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Sankt Andreasberger Teleskoptreffen STATT (/showthread.php?tid=1091)



Sankt Andreasberger Teleskoptreffen STATT - klingonio - 17.08.2015

Hallo Leute,

ich war dieses Wochenende erstmalig auf dem STATT und bin begeistert, trotz das der Horizontblick wie es auf dem HTT, hier nicht möglich war.
Wenn es bei mir zukünftig reinpasst, werde ich auf diesen Teleskoptreffen auch dabei sein.
Hier ein kurzer Einblick ....
http://aza.astronomie-klingonio.de/?p=3882


RE: 6.STATT - Astrofan80 - 17.08.2015

Vielen Dank für den Bericht. Du hattest ja lange vor, das Treffen zu besuchen. Ist wahrscheinlich nicht ganz so groß wie das HTT. Wink


RE: 6.STATT - klingonio - 18.08.2015

...richtig, das ist so gemüdlich, wie die ersten HTT's