Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
equinox 80 mit dem FPL53 Glas
#1
Big Grin Suche einen equinox 80 mit dem FPL53 Glas 
Falls einer was hört oder sieht bitte melden ;-)


cs Uwe
NoName Triplett ED 102/714,
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler
35er Panoptik
Meade 2x Barlow 140
UHC-S Baader
#2
Hi Uwe,
mals schauen wie der Bonus ausfällt. Vielleicht geh ich eine Nummer größer, dann kannst mein haben.
Erfahrung und Mut zur Lücke!
#3
(25.04.2016, 12:32)klingonio schrieb: Hi Uwe,
mals schauen wie der Bonus ausfällt. Vielleicht geh ich eine Nummer größer, dann kannst mein haben.

Das wäre ja Klasse  Cool
Ich arbeite ja immer deine Altgeräte auf  Big Grin Tongue

CS Uwe
NoName Triplett ED 102/714,
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler
35er Panoptik
Meade 2x Barlow 140
UHC-S Baader
#4
(25.04.2016, 15:51)Uchemnitz schrieb:
(25.04.2016, 12:32)klingonio schrieb: Hi Uwe,
mals schauen wie der Bonus ausfällt. Vielleicht geh ich eine Nummer größer, dann kannst mein haben.

Das wäre ja Klasse  Cool
Ich arbeite ja immer deine Altgeräte auf  Big Grin Tongue  

CS Uwe

lol Big Grin  ich habe nochmal drüber geschlafen. Ich werde den wohl behalten. Gestern nochmal recherchiert, gibt es ein FPL53 moit größerer Öffnung und kleinen f erst oberhalb 1800.
Von daher gewehre ich meinem Spektrographen Vorfahrt. Der wartet noch auf ein paar Eingeweide inkl. einer SBIG oder einer Kamera mit einem KAF8300 Chip. Die Preise liegen auch im 4stelligen. Tongue

CS Ingo
Erfahrung und Mut zur Lücke!
#5
Hi Uwe,

also ich biete meine ED80 nun offiziell für 500 Euronen an. Deine Chance .... später steht er in der Bucht....
Erfahrung und Mut zur Lücke!
#6
Verkauft!
Erfahrung und Mut zur Lücke!
#7
(25.04.2016, 12:32)klingonio schrieb: Hi Uwe,
mals schauen wie der Bonus ausfällt. Vielleicht geh ich eine Nummer größer, dann kannst mein haben.

ist verkauft!
Erfahrung und Mut zur Lücke!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biete Thousand Oaks Sonnenfilter aus Glas 6'' ND5 in Fassung klingonio 0 4.376 03.07.2016, 20:57
Letzter Beitrag: klingonio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste