Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Neues Standardtheme
#1
Information 
Hier kann über die Ankündigung und ggf. Probleme mit der Darstellung diskutiert werden. Lob und Kritik dürfen natürlich ebenfalls geäußert werden.
Gruß & cs
Andreas
[Bild: schroedinger.png]
---
Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | Bresser Skylux 70/700mm | Fujinon 10x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600D / 100D / 6D


R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
Zitieren
#2
Hi, Andreas,
denke das passt schon so Smile 
mach dir nicht zu viel Arbeit Big Grin Angel 

Cs Uwe
NoName Triplett ED 102/714,
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler
35er Panoptik
Meade 2x Barlow 140
UHC-S Baader
Zitieren
#3
Hi Andreas,
ja der Unterschied ist eher marginal. Ich schließe mich Uwe an. Investiere Zeit und Kraft in andere Dinge. Das Forum läuft (wieder) und ich denke den Usern hier ist es (fast) wurscht, wie es aussieht. Oder anders gesagt, selbst wenn ein schöneres Theme geladen wird, wird es hier nicht zur expotentiell höheren Nutzung kommen Wink
Letztlich liegt die Schönheit dessen im Auge des Betrachters! Cool
Erfahrung und Mut zur Lücke!
Zitieren
#4
Danke erstmal für das Feeback. Ich bin so ein Mensch der sich ransetzt, wenn irgendwo Probleme auftreten. Das ist bei meiner Webseite nicht anders.

Ja, echt schade dass das Forum so wenig Anklang findet. Sad
Gruß & cs
Andreas
[Bild: schroedinger.png]
---
Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | Bresser Skylux 70/700mm | Fujinon 10x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600D / 100D / 6D


R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
Zitieren
#5
Ich möchte es dennoch nicht missen Smile
NoName Triplett ED 102/714,
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler
35er Panoptik
Meade 2x Barlow 140
UHC-S Baader
Zitieren
#6
Es wurde alles gesagt....passt, wackelt und hat Luft  Big Grin
Andreas du "Fleissmeise"!
Ich bin auch zufrieden, das ich hier Platz gefunden habe.

Speedy
Der Weg ist das Ziel
Zitieren
#7
Ja vielen Dank. Heart Ich weiß nicht. Immer wenn mal was nicht klappt, muss ich mich ransetzen und es wieder zum Laufen bringen. komisch...

Angel
Gruß & cs
Andreas
[Bild: schroedinger.png]
---
Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | Bresser Skylux 70/700mm | Fujinon 10x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600D / 100D / 6D


R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
Zitieren
#8
so geht es mir tgl. auf Arbeit Tongue Big Grin
Erfahrung und Mut zur Lücke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: Software des Forum auf myBB 1.8.2 aktualisiert Astrofan80 7 1.591 21.11.2014, 12:15
Letzter Beitrag: Choreos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste