AstroTreff Südkurve | HTT Forum

Normale Version: Diskussion zu: Neues Standardtheme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier kann über die Ankündigung und ggf. Probleme mit der Darstellung diskutiert werden. Lob und Kritik dürfen natürlich ebenfalls geäußert werden.
Hi, Andreas,
denke das passt schon so Smile 
mach dir nicht zu viel Arbeit Big Grin Angel 

Cs Uwe
Hi Andreas,
ja der Unterschied ist eher marginal. Ich schließe mich Uwe an. Investiere Zeit und Kraft in andere Dinge. Das Forum läuft (wieder) und ich denke den Usern hier ist es (fast) wurscht, wie es aussieht. Oder anders gesagt, selbst wenn ein schöneres Theme geladen wird, wird es hier nicht zur expotentiell höheren Nutzung kommen Wink
Letztlich liegt die Schönheit dessen im Auge des Betrachters! Cool
Danke erstmal für das Feeback. Ich bin so ein Mensch der sich ransetzt, wenn irgendwo Probleme auftreten. Das ist bei meiner Webseite nicht anders.

Ja, echt schade dass das Forum so wenig Anklang findet. Sad
Ich möchte es dennoch nicht missen Smile
Es wurde alles gesagt....passt, wackelt und hat Luft  Big Grin
Andreas du "Fleissmeise"!
Ich bin auch zufrieden, das ich hier Platz gefunden habe.

Speedy
Ja vielen Dank. Heart Ich weiß nicht. Immer wenn mal was nicht klappt, muss ich mich ransetzen und es wieder zum Laufen bringen. komisch...

Angel
so geht es mir tgl. auf Arbeit Tongue Big Grin