AstroTreff Südkurve | HTT Forum
SoFi 20.03.2015 - Livstreams? - Druckversion

+- AstroTreff Südkurve | HTT Forum (https://astrofan80.de/forum)
+-- Forum: Astronomie (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Beobachtungen (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Astronomische Ereignisse (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Thema: SoFi 20.03.2015 - Livstreams? (/showthread.php?tid=1054)



SoFi 20.03.2015 - Livstreams? - klingonio - 12.03.2015

Hallo Leute,

ich bereit gerade unsere Veranstaltung am 20.03.2015 im Planetarium Lichtenstein vor. Hier wollen wir neben der Beobachtung mit Teleskopen und einer begleitenden Planetarienshow auch die SoFi live von den Faröerinseln in die Kuppel projezieren.
Mit erstaunen musste ich nun feststellen, dass ich kein sinnvollen Hinweis im Web finde, wo denn solche Livestreams zu finden sind oder geschaltet werden.
Kann mir einer von Euch da draußern weiterhelfen?

Gruß
Ingo


RE: SoFi 20.03.2015 - Livstreams? - Astrofan80 - 14.03.2015

(12.03.2015, 14:10)klingonio schrieb: Hallo Leute,

ich bereit gerade unsere Veranstaltung am 20.03.2015 im Planetarium Lichtenstein vor. Hier wollen wir neben der Beobachtung mit Teleskopen und einer begleitenden Planetarienshow auch die SoFi live von den Faröerinseln in die Kuppel projezieren.
Mit erstaunen musste ich nun feststellen, dass ich kein sinnvollen Hinweis im Web finde, wo denn solche Livestreams zu finden sind oder geschaltet werden.
Kann mir einer von Euch da draußern weiterhelfen?

Gruß
Ingo

Bitte schön Big Grin

Die SoFi live im Web

SLOOH: Live-Stream von den Färöern) von den Kanaren
Live! Eclipse: Live-Stream, Ort noch unklar
Mision Eclipse: Live-Stream aus Tórshavn/Färöer
NRK: Live-Stream aus Longyearbyen/Svalbard
Patrick Poitevin: Near-Live Bericht von Svalbard via Facebook
Sternwarte Peterberg: Live-Stream aus Deutschland
The Virtual Telescope: Live-Stream aus Italien

Quelle: http://www.sofi2015.de/