AstroTreff Südkurve | HTT Forum
1.MTST? - Druckversion

+- AstroTreff Südkurve | HTT Forum (https://astrofan80.de/forum)
+-- Forum: Astronomie (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+---- Forum: Raumfahrt (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: 1.MTST? (/showthread.php?tid=1093)



1.MTST? - klingonio - 20.08.2015

Hi Leute,

in zwei Jahren plane ich im Spätherbst ein Teleskoptreffen der anderen Art. Wer möchte mitkommen?

- Reiseteleskop ist zwingend erforderlich
- SQM Messungen werden deutlich über 22 liegen!
- Warme Kleidung ist zwingend erforderlich

Unser 1. MarsTeleskopSurvivalTreffen

http://aza.astronomie-klingonio.de/?page_id=3891


RE: 1.MTST? - Astrofan80 - 04.09.2015

Habe mein Ticket zum Mars auch gelöst Big Grin

<iframe src="http://mars.jpl.nasa.gov/participate/send-your-name/insight/?action=getcert&e=1&pid=3&cn=86002043440" width="750" height="307" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>


RE: 1.MTST? - klingonio - 08.09.2015

(04.09.2015, 17:15)Astrofan80 schrieb: Habe mein Ticket zum Mars auch gelöst Big Grin

<iframe src="http://mars.jpl.nasa.gov/participate/send-your-name/insight/?action=getcert&e=1&pid=3&cn=86002043440" width="750" height="307" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>

Hey Klasse. Also das ertse Foto was Du auf dem Mars schießt ist vermutlich das von der Milchstraße Big Grin
Die AstroTrack solltest Du ja mitnehmen können.