AstroTreff Südkurve | HTT Forum
HTT-Panorama für STELLARIUM - Druckversion

+- AstroTreff Südkurve | HTT Forum (https://astrotreff-suedkurve.de)
+-- Forum: Astronomie (https://astrotreff-suedkurve.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Software und Literatur (https://astrotreff-suedkurve.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: HTT-Panorama für STELLARIUM (/showthread.php?tid=1144)



HTT-Panorama für STELLARIUM - Astrofan80 - 22.03.2016

Ich habe von Inka letzte Woche das HTT-Horizontpanorama für Stellarium bekommen und es auch sogleich in der Software aktiviert.

Hier ist Inkas Youtube-Kanal: Sternschnuppe Berlin

[attachment=555]


RE: HTT-Panorama für STELLARIUM - klingonio - 04.08.2016

(22.03.2016, 14:34)Astrofan80 schrieb: Ich habe von Inka letzte Woche das HTT-Horizontpanorama für Stellarium bekommen und es auch sogleich in der Software aktiviert.

Hier ist Inkas Youtube-Kanal: Sternschnuppe Berlin
 Hi Andreas,

konntest Du das jpeg im Stellarium erfolgreich einbinden?
Ich stelle mich gerde etwas dappisch an :Undecided...


RE: HTT-Panorama für STELLARIUM - Astrofan80 - 06.08.2016

(04.08.2016, 21:08)klingonio schrieb:
(22.03.2016, 14:34)Astrofan80 schrieb: Ich habe von Inka letzte Woche das HTT-Horizontpanorama für Stellarium bekommen und es auch sogleich in der Software aktiviert.

Hier ist Inkas Youtube-Kanal: Sternschnuppe Berlin
 Hi Andreas,

konntest Du das jpeg im Stellarium erfolgreich einbinden?
Ich stelle mich gerde etwas dappisch an :Undecided...

Bei mir hats funktioniert. Du musst den Ordner mit den Dateien in "Landscapes" kopieren und das Pano dann im Programm auswählen.