AstroTreff Südkurve | HTT Forum
Beobachtungsberichte der letzten Monate veröffentlicht - Druckversion

+- AstroTreff Südkurve | HTT Forum (https://astrofan80.de/forum)
+-- Forum: Astronomie (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Beobachtungsberichte der letzten Monate veröffentlicht (/showthread.php?tid=117)



Beobachtungsberichte der letzten Monate veröffentlicht - Astrofan80 - 01.05.2012

Mit dem aktuellen Update meiner Homepage im Mai habe ich ne ganze Menge (Beobachtungs)Berichte der letzten zurückliegenden Monate veröffentlicht. Darunter sind...

Abschied vom Winterhimmel - Beobachtung vom 23.3.2012 in Radensdorf
Bericht vom 10. Astronomietag bei den Kirchhainer Sternfreunden
Sechs Stunden unterm Sternenhimmel - Beobachtung vom 26.3.2012 in Radensdorf
Bericht vom 15. Südbrandenburger Sternfreundetreffen

Die URL für die Bildergalerie wird sich demnächst ändern, da meine zuvor verwendete Albensoftware neuerdings Werbung einblendet. Sad Die neue Adresse (des aktuell noch unvollständigen) Albums lautet: http://aschnabel.bplaced.net/galerie/index.php