AstroTreff Südkurve | HTT Forum
Webfundstück: Milchstraßenbilder mit der Astrotrac - Druckversion

+- AstroTreff Südkurve | HTT Forum (https://astrofan80.de/forum)
+-- Forum: Astronomie (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Astrofotografie (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Webfundstück: Milchstraßenbilder mit der Astrotrac (/showthread.php?tid=179)



Webfundstück: Milchstraßenbilder mit der Astrotrac - Astrofan80 - 30.10.2012

In einem aktuellen Thread Astrotreff-Forum gibts Milchstraßenbilder zu bestaunen, die mit kurzer Brennweite und einer Astrotrac aufgenommen wurden. Also da möchte ich mit meinen Bildern auch mal hin... Big Grin

Hier gehts zum Link auf Astrotreff.de


RE: Webfundstück: Milchstraßenbilder mit der Astrotrac - klingonio - 31.10.2012

Hi,

also die Aufnahmen sind hammergeil. mich würde mal interessieren, was davon original ist und wieviel davon bearbeitet ist.

Vielleicht werde ich mich noch etwas in die analoge Fotographie reingraben, da is nix mit schummeln Tongue

cs
Ingo