AstroTreff Südkurve | HTT Forum
Neue Version von Virtual Moon Atlas - Druckversion

+- AstroTreff Südkurve | HTT Forum (https://astrofan80.de/forum)
+-- Forum: Astronomie (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Software und Literatur (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Neue Version von Virtual Moon Atlas (/showthread.php?tid=184)



Neue Version von Virtual Moon Atlas - Astrofan80 - 24.11.2012

Seit 12. November gibt es eine neue Version des beliebten Mondatlas für Windows, Linux etc. Die Datenbasis wurde deutlich erweitern und nun sind auch Karten der Raumsonden bis zu einer Auflösung von 60 m verfügbar.

Hier gibts weitere Infos über die Neuigkeiten zum Programm: http://ap-i.net/avl/en/start


RE: Neue Version von Virtual Moon Atlas - klingonio - 24.11.2012

Hallo,

tolle Sache, die Software nutze ich immer, wenn ich meine Mondaufnahmen auswerte.

Danke für den Hinweis.
cs
Ingo