AstroTreff Südkurve | HTT Forum
Skywatcher HEQ-5 Pro Synscan - GoTo Nagelneu - Druckversion

+- AstroTreff Südkurve | HTT Forum (https://astrofan80.de/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Suche und Biete (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Skywatcher HEQ-5 Pro Synscan - GoTo Nagelneu (/showthread.php?tid=188)



Skywatcher HEQ-5 Pro Synscan - GoTo Nagelneu - Bikerwaldi - 14.12.2012

Ich biete Ihnen hier eine NAGELNEUE und unbenutzte Skywatcher HEQ-5 Pro Synscan - GoTo Montierung für nur 750 Euro zum Kauf an.
Ich habe die Montierung vor ca. 2 Wochen von TS geliefert bekommen ( Kaufpreis ca. 950 Euro, Rechnung vorhanden ) und habe aber mittlerweile das Interesse an der Astrofotografie verloren.
Deshalb der Verkauf.
Die Montierung muss aber selbst bei mir abgeholt werden ( bei Ingolstadt )
Bei Interesse bitte Mail an : walter_wilhelm@gmx.de

Lieferumfang:

-- HEQ5 SkyScan Pro mit GoTo Steuerung
-- höhenverstellbares Stahlstativ 70cm bis 119cm
-- beleuchteter Polsucher für eine genaue Einnordung
-- Zwei Gegengewichte

Technische Daten:

Eigengewicht ......... 7,4 kg
Gewicht Stativ ........ 4,5 kg
Stativanschluß kompatibel zu GP/EQ Montierungen
Höhenverstellbarkeit ...... 70 - 119 cm
Belastbarkeit ...... ca. 12 kg - je nach Anwendung
Gegengewichtsstange ........ versenkbar - D=18mm