AstroTreff Südkurve | HTT Forum
Regulierungswahnsinn der EU - Druckversion

+- AstroTreff Südkurve | HTT Forum (https://astrofan80.de/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Off Topic - Allgemein (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Regulierungswahnsinn der EU (/showthread.php?tid=234)



Regulierungswahnsinn der EU - Uchemnitz - 28.04.2013

Hi,
Diese Arschl... er in Brüssel machen aber auch alles was ihre gutzahlenden Lobbiisten Ihnen ins Ohr oder sollte man sagen in die Brieftasche flüsternAngry
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/23/eu-will-anbau-von-obst-und-gemuese-in-gaerten-verbieten/#.UXe3_8eiSYc.email
Petition unterschreiben bitteExclamation
online Petition

Grüße Uwe


RE: Regulierungswahnsinn der EU - klingonio - 28.04.2013

Hi,

also wenn ich mir schon vorschreiben lassen, was ich zu "Fressen" auf den Teller bekomme HÖRT ES AUF!!!
Ich dachte die EU hat echte Probleme, aber wahrscheinlich wirft man genau deswegen soetwas auf um von der eigentlichen Schieflage abzulenken.

cs Ingo


RE: Regulierungswahnsinn der EU - Astrofan80 - 28.04.2013

Das ist ja wohl nix Neues, dass die EU Bürokraten einen an der Waffel haben. Angefangen bei der Vorratsdatenspeicherung über die Privatisierung der Wasserwirtschaft etc. You name it...

Damit werden alte Obst und Gemüsesorten an den Rand der Ausrottung gebracht. Die EU ist schon lange kein demokratisches Oegan mehr. Sieht man ja auch an der ganzen Euro-Misere mit unserer ehem. FDJ Funktionärin.