AstroTreff Südkurve | HTT Forum
SBST 2014 - Druckversion

+- AstroTreff Südkurve | HTT Forum (https://astrofan80.de/forum)
+-- Forum: Astronomie (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontakte und Treffen (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: SBST 2014 (/showthread.php?tid=293)

Seiten: 1 2 3


SBST 2014 - cordanium - 02.01.2014

Hallo Männers.

Der Termin zum 17.SBST steht fest. Samstag 3.Mai 2014. Ich konnte letzte Woche den Termin von André' Winzer in Erfahrung bringen.
Voraussichtlich wieder In Oppelhain an der Windmühle wie im vergangendem Jahr.
Ich habe an diesem WE. frei und werde bestimmt dabei sein.
Hoffe es klappt auch bei Euch.

Bleibt stark und haltet durch...


RE: SBST 2014 - astroMario - 02.01.2014

Hallo Uwe

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei.
habe vor kurzem mit " Bandscheiben Hartmut " telefoniert er wird auch hier zum treffen aufschlagen.
c.S. Mario


RE: SBST 2014 - klingonio - 02.01.2014

Hi,

SUPER ich werde auch da sein. Ich dachte die Location wäre gestorben, weil dort der Besitzer gewechelt hat?
Egal wie.
@ Mario: Wer ist " Bandscheiben Hartmut "
Also ich habe seit Ende letzten Jahres Bekanntschaft mit dem "Bandscheiben Vorfall" gemacht. Geile Sache, seither ist 1kg deutlich schwerer als früher. Alles ne Frage der Technik.

cs
Ingo


RE: SBST 2014 - Uchemnitz - 02.01.2014

Hi,
irgendwie komm ich mit dem Treffen nicht zu rechtHuh
Irgendwie ist immer was zu dem Termin, dieses mal bin ich zur Geburtstagsfeier des Freundes meiner Mutter eingeladen.
Na ja mal sehen evtl. kann ich mich da auch noch ausladenBig Grin

Grüße Uwe


RE: SBST 2014 - klingonio - 03.01.2014

Hi,
nur Verwandte 1 Grades gelten !!!! Tongue


RE: SBST 2014 - astroMario - 03.01.2014

Ingo

Hartmut hatte sein Anglerzelt direkt neben euch.
Er hat einen roten 8Zoll ICS Dobson,und kommt aus Berlin.
Ach ja er wird unser neuestes Mitglied der Südbrandenburger-Sternfreunde .
c.S. Mario


RE: SBST 2014 - Choreos - 24.01.2014

Hallo Mitstreiter,
habe mir den Termin ebenfalls notiert und freu mich auf's gemeinsame Spechteln, Sachsimplen und überhaupt.... !
In diesem Sinne Euch allen beste Grüße
Stephan


RE: SBST 2014 - Uchemnitz - 24.01.2014

Hi,
hab schon mal leise anklingen lassen das ich an der Geburtstagsfeier leider , leiderBig Grin nicht teilnehmen kann.
Also ich werde es schon hin biegen.

@ Stephan: herzlichen Glückwunsch zum ersten BeitragTongueBig GrinTongue

Grüße aus Chemnitz
Uwe


RE: SBST 2014 - Astrofan80 - 25.01.2014

Das SBST werde ich diesmal etwas ruhiger angehen. Schließlich stehen uns beiden (Uwe und mich) 21 Tage später Spechtelmarathons sondergleichen ins Haus. Wink


RE: SBST 2014 - klingonio - 03.04.2014

Hallo Jungs,
leider muß ich nach jetzigen Stand absagen. Ich habe die Ehre an diesen Tag im Planetarium den Betrieb zu übernehmen.
Einerseits wahnsinnig toll, andererseits eben ein Verlust Angry

Aber das HTT ist Heiligtum und Naturgesetzt!