AstroTreff Südkurve | HTT Forum
Freihandelsabkommen stoppen - Druckversion

+- AstroTreff Südkurve | HTT Forum (https://astrofan80.de/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Off Topic - Allgemein (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Freihandelsabkommen stoppen (/showthread.php?tid=306)

Seiten: 1 2


Freihandelsabkommen stoppen - Uchemnitz - 19.02.2014

Hi,

lest euch das mal durch und entscheidet mit:
Keine Macht den Konzernen

Eine ausgesprochene Frechheit ist das die Verhandlungen geheim und somit höchst undemokratisch sindAngryAngryAngry

Unsere Regierung hat echt der Arsch offen, erst lassen die sich bespitzeln und dann machen die noch bei so einer Volksverarsche mitExclamation
Cs Uwe


RE: Freihandelsabkommen stoppen - klingonio - 19.02.2014

hm ... ich würde meinen, daß da im Grunde auch nur das weiter getrieben wird, was bisher schon passiert. Der Asiatische Markt macht unserer Wirtschaft (m.M nach) zunehmender Weise kaputt. Das Abkommen ist ein weiterer Freifahrtschein für eine Großmacht.
Ich hab schon immer gesagt, scheiß auf die Globalisierung, Grenzen dicht, Import/Export Gebühren und schon kann jedes Land von seinen Stärken profitieren.
Momentan profitieren die wirtschaftlich starken Länder von den Stärken der wirtschaftschwachen Ländern.
Aber ich bin nur ien einfacher Prolet ohne Kenntnisse der großen Zusammenhänge. Da zieh ich immer den Hut vor unserer Führung, die müssen echt was auf dem Kasten haben. Angel


RE: Freihandelsabkommen stoppen - Uchemnitz - 22.02.2014

Hi,
net labernBig GrinTongueBig Grin
UnterschreibenExclamation
es geht um echt vielSad

Cs Uwe


RE: Freihandelsabkommen stoppen - klingonio - 22.02.2014

erledigt und im Frazenbuch hochgeladen


RE: Freihandelsabkommen stoppen - Uchemnitz - 22.02.2014

Fein gemachtExclamation
Brav isserBig GrinBig GrinBig Grin

Cs Uwe


RE: Freihandelsabkommen stoppen - Uchemnitz - 22.02.2014

Hi,
hatte das selbe wie oben auch bei Astronomie.de eingestellt, heut morgen,und plötzlich war es gelöschtConfused
Uwe nicht faul, nochmal reingestellt, wieder gelöscht und diesmal mit nen Anrautzer vom Mod. Bernd_Hoffmann
Politische Themen wären lt. Forenregeln nicht erlaubtAngry
Watn das fürn Verein, oder hat da jemand Lobbyarbeit zu leistenTongue

Cs Uwe


RE: Freihandelsabkommen stoppen - Astrofan80 - 22.02.2014

(22.02.2014, 20:46)Uchemnitz schrieb: Hi,
hatte das selbe wie oben auch bei Astronomie.de eingestellt, heut morgen,und plötzlich war es gelöschtConfused
Uwe nicht faul, nochmal reingestellt, wieder gelöscht und diesmal mit nen Anrautzer vom Mod. Bernd_Hoffmann
Politische Themen wären lt. Forenregeln nicht erlaubtAngry
Watn das fürn Verein, oder hat da jemand Lobbyarbeit zu leistenTongue

Cs Uwe

Mein Forum ist jedenfalls offen für politische Themen. :p Stell es doch bei Astrotreff.de rein. Wink Übrigens gabs auch einen schönen Beitrag bei der "heute Show" vom letzten Freitag.




RE: Freihandelsabkommen stoppen - klingonio - 23.02.2014

Hi Andreas und Uwe,

das politische Themen ein Tabu in so einem Forum sind, finde ich aus Sicht der Betreiber eine richtige Entscheidung.
Wenn man darüber diskutieren will, gibt es genügend andere Plattformen. Für Dich als Betreiber kann es schnell zum Verhängnis werden wenn sich Nutzer politisch in einem bestimmten Maße äußern. Um Problemen aus dem Weg zu gehen, schließt man soetwas aus. Ist ja auch nicht Gegenstand des Forum.

Hier in der kleinen Runde kann man ruhig mal eine Ecke für soetwas einrichten. Man kennt sich ja. Aber in großen Foren wo man sich größtenteils nicht kennt ist das ein Spiel mit dem Feuer.

Oder möchtest Du eine hitzige Diskussion beispielsweise zum Thema Ausländerfeindlichkeit moderieren/zensieren? Solche Themen gehören gesondert in ein Forum.


RE: Freihandelsabkommen stoppen - Astrofan80 - 23.02.2014

Wenn's im Rahmen des GG & BGB ist und nicht ins rassistische (Nazis u.ä.) ausufert gerne.


RE: Freihandelsabkommen stoppen - Uchemnitz - 02.04.2014

Hi,
die halbe Million Stimmen ist bald geschafftBlush
Mit machen!!!
Die Politik wird sich damit befassen müssenTongue

Grüße Uwe