AstroTreff Südkurve | HTT Forum
Gabriel will Fracking per Gesetz erlauben - Druckversion

+- AstroTreff Südkurve | HTT Forum (https://astrotreff-suedkurve.de)
+-- Forum: Off Topic (https://astrotreff-suedkurve.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Off Topic - Allgemein (https://astrotreff-suedkurve.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Gabriel will Fracking per Gesetz erlauben (/showthread.php?tid=336)



Gabriel will Fracking per Gesetz erlauben - Uchemnitz - 22.06.2014

Hi,

während viele zur Fußball-WM nach Brasilien schauen, will Wirtschaftsminister Gabriel Fracking per Gesetz erlauben. Schon kommenden Mittwoch könnte das Bundeskabinett über die Hochrisiko-Technologie entscheiden, die unser Trinkwasser gefährdet.

Ich habe gerade einen Appell an die Regierung gegen Gabriels Gesetz unterschrieben - und für ein Verbot von Fracking. Unterzeichne auch Du den Campact-Appell:

https://www.campact.de/Fracking-Stoppen

Viele Grüße

Uwe


RE: Gabriel will Fracking per Gesetz erlauben - Astrofan80 - 22.06.2014

Ist ja bekannt, dass die Bundesregierung EM/WM nutzten, um ihre Gesetze durchzuboxen. Was war das noch mal bei der EM vor zwei Jahren? Wink

*gezeichnet*