AstroTreff Südkurve | HTT Forum
Mondkarten - Druckversion

+- AstroTreff Südkurve | HTT Forum (https://astrofan80.de/forum)
+-- Forum: Astronomie (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Software und Literatur (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Mondkarten (/showthread.php?tid=47)



Mondkarten - Uchemnitz - 05.12.2011

Hi,
ich weiß nicht ob ihr damals, als ich das Ding im Netz gefunden habe, alle diesen Link bekommen habt.
Deshalb poste ich Ihn noch mal:
http://www.lpi.usra.edu/resources/mapcatalog/LMP/lmp1/150dpi.jpg
und der:
http://www.lpi.usra.edu/resources/mapcatalog/LMP/lmp1/150dpi.jpg
und so weiterTongue
http://www.lpi.usra.edu/resources/mapcatalog/LAC/
Cs Uwe
Angel
Da ist mir wohl zweimal der selbe Link reingerutscht!
Der hier isses:
http://www.lpi.usra.edu/resources/mapcatalog/LM/lm41/150dpi.jpg
Big Grin


RE: Mondkarten - Astrofan80 - 05.12.2011

(05.12.2011, 18:45)Uchemnitz schrieb: Hi,
ich weiß nicht ob ihr damals, als ich das Ding im Netz gefunden habe, alle diesen Link bekommen habt.

Cool, diesen Link kannte ich noch nicht. Die Karten des Rükl Mondatlases gibts ebenfalls im Netz:

http://www.arcturus.len.it/Atlante%20Luna/Mappa%20Luna%20.htm


RE: Mond - Uchemnitz - 18.02.2012

Hi,
spektakuläres gefunden:
Wahnsinn
Grüße Uwe


RE: Mondkarten - klingonio - 20.02.2012

WOW Hammergeil ... ich plotte da mal auf A0

Big Grin


RE: Mondkarten - Astrofan80 - 06.12.2014

Gibt's nun auch mit Mondphase, höhere Auflösung (0,5 Meter!) und verschiedenen geologischen Layern: http://target.lroc.asu.edu/q3/