AstroTreff Südkurve | HTT Forum
(Interessante) Nachrichten des Tages - Druckversion

+- AstroTreff Südkurve | HTT Forum (https://astrotreff-suedkurve.de)
+-- Forum: Off Topic (https://astrotreff-suedkurve.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Off Topic - Allgemein (https://astrotreff-suedkurve.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: (Interessante) Nachrichten des Tages (/showthread.php?tid=702)



(Interessante) Nachrichten des Tages - Astrofan80 - 26.11.2014

ich startet mal einen Thread mit interessanten Nachrichten des Tages über die ich im Netz so gestolpert bin. Andere Mitglieder des Forums können gerne ihren Beitrag leisten und darüber dikutieren. Big Grin


RE: Nachrichten des Tages - Astrofan80 - 26.11.2014

Gerade auf Radio Fritz gehört und auch im Tagesspiegel gefunden. --> Verrohung der Jugend... Wink


Zitat:Berliner Schüler haben am Dienstag offenbar Schüler aus Eberswalde mit einem Messer bedroht - nachdem sie die Aufführung schon mit Pöbeleien und Papierkugel-Würfen zum Abbruch gebracht hatten.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/gewalt-im-admiralspalast-in-berlin-berliner-bedrohen-schueler-aus-eberswalde-mit-messer/11036534.html

Ken Jebsen aka KenFM (ehem. Radiomoderator v. Fritz und der deutschze Verschwörungstheoretiker vom Dienst) verklagt die Antilopen Gang. Angel


Zitat:Der bekannte Verschwörungstheoretiker Ken Jebsen hat die Antilopen Gang verklagt. Offenbar ist der Ex-RBB-Moderator, der auch als Ken FM bekannt ist, wenig erfreut von seiner Erwähnung in deren Song “Beate Zschäpe hört U2“. Er habe eine Anwaltskanzlei damit beauftragt, Teile des Songs verbieten zu lassen, bei einer weiteren Verbreitung drohten gerichtliche Schritte und eine Schadenseratzklage, heißt es in einer Presseerklärung.

http://rap.de/news/49581-ken-jebsen-verklagt-die-antilopen-gang/
http://www.br.de/puls/musik/aktuell/was-will-ken-jebsen-von-der-antilopen-gang-100.html

Hier der Song der Musiker:




RE: (Interessante) Nachrichten des Tages - Astrofan80 - 28.02.2015

Mr. Spock aka Leonard Nimoy gestorben! Sad

Ich war gestern Abend wirklich geschockt, als ich das gehört habe. Wirklich sehr schade. Nun sind es nur noch 4 Leute aus der alten Enterprise Crew.


[Bild: image-817350-galleryV9-yhjp.jpg]

R.I.P. Leonard Nimoy

http://www.spiegel.de/kultur/tv/mr-spock-aus-star-trek-zum-tode-von-leonard-nimoy-nachruf-a-1021029.html