Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADM mit meinen 2 Scherben
#4
Hi Uwe.

Ich würde an deiner Stelle die Doppelschiene mit zum HTT bringen,probier es doch mal vor Ort aus,und ziehe dann deine Schlüsse, ich hatte auf meiner damaligen HEQ5 meinen 6"Konus f8 mit satten 13,5kg und es ging visuell ganz gut.Wichtig ist das du alles penibel ausbalancierst .

Bleibt stark und haltet durch ...
Ick hab allet....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ADM mit meinen 2 Scherben - von Uchemnitz - 10.09.2013, 20:06
RE: ADM mit meinen 2 Scherben - von astroMario - 10.09.2013, 20:41
RE: ADM mit meinen 2 Scherben - von Uchemnitz - 26.09.2013, 00:09
RE: ADM mit meinen 2 Scherben - von cordanium - 26.09.2013, 21:32
RE: ADM mit meinen 2 Scherben - von Uchemnitz - 26.09.2013, 23:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste