Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skybeamer: Ich könnt kotzen
#41
Hi,
gestern ging die Scheiße wieder losAngry, nach langer Sommerpause hat wohl der Club wieder offen.
Diesmal haben die voll aufgedreht, da werde ich wohl die angefangen Unterschriftenaktion weiterführen.
Übern Sommer war er ja aus und ich hatte gehofft das bleibt so. Undecided

Grüße Uwe
NoName Triplett ED 102/714,
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler
35er Panoptik
Meade 2x Barlow 140
UHC-S Baader
Zitieren
#42
Beileid für dich. Sad Am WE kann man an meinem Standort in Richtung Vetschau (genau im Süden), ebenfalls einen Skybeamer sehen.
Gruß & cs
Andreas
[Bild: schroedinger.png]
---
Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | Bresser Skylux 70/700mm | Fujinon 10x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 100D / 6D


R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
Zitieren
#43
Hi Uwe,

was war das gleich nochmal für Unterschriftenaktion? ist das eine richtige Petition? Erkläre mal ...
Erfahrung und Mut zur Lücke!
Zitieren
#44
Hi Ingo,
ich hab ja folgende Antwort vom Amt bekommen(steht auch schon weiter vorn)
-->Immissionsschutzrechtlich ist also zu prüfen, ob durch die Lichtemissionen der Tatbestand der schädlichen Umwelteinwirkung durch Lichtimmissionen erfüllt ist und damit ein Verstoß gegen die in § 22 BlmSchG fixierten Betreiberpflichten vorliegt. Dazu müssen die Lichtimmissionen entsprechend § 3 Abs. 1 BlmSchG nach Art, Ausmaß oder Dauer geeignet sein, Gefahren, erhebliche Nachteile oder erhebliche Belästigungen für die Allgemeinheit oder die Nachbarschaft herbeizuführen<--
Nun werde ich versuchen den Nachweis zu erbringen das es eine erhebliche Belästigungen/Nachteile der Nachbarschaft auftritt.

Alles andere ist ja schon abgeschmettert worden.Sad

Grüße Uwe
NoName Triplett ED 102/714,
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler
35er Panoptik
Meade 2x Barlow 140
UHC-S Baader
Zitieren
#45
Vielleicht sollten wir hierzu die örtlichen Fraktionen mal anschreiben. Vielleicht kommt man da weiter.
Das beste wäre natürlich wenn so ein Thema in einer Stadtratsitzung mal aufgegriffen wird. Letztlich muß du eh eine Unterschriftensammlung anmelden/einreichen/prüfen lassen, über die Stadt.
Hier mußt du einiges beachten, daß die nicht verworfen wird! Dort wird Dir sicherlich auch miztgeteilt, wieviel Stimmen du brauchst.
Dann kömmer uns was einfallen lassen um Flyer und so ein Kram zu verteilen.
Erfahrung und Mut zur Lücke!
Zitieren
#46
Hi,
mal eine aktuelle Bestandsanalyse:
der Beamer auf der Zschopauer vom PK1 war seit Wochen nicht mehr an und die HP vom Club ist jetzt Not Fount, so gehe ich davon aus das der zugemacht hat. Dodgy
Beim Beamer in der Innenstadt, die Disse, ist auch dicht, nicht wegen mir!! Blush
Die haben sich mit dem Verpächter überworfen. Da sollte in nächster Zeit auch Ruhe sein.
Der Beamer am Kraftwerk, unten in Borna, ist mir nicht mehr aufgefallen, der war eh selten an.
Somit ist Chemnitz momentan Beamerfrei
Wie lange kann keiner sagen, wahrscheinlich so lange bis der nächste Vollhonk meint, Beamer gen Himmel ist coolAngry
Ich bleib dran.

Cs Uwe
_____________
NoName Triplett ED 102/714,
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler
35er Panoptik
Meade 2x Barlow 140
UHC-S Baader
Zitieren
#47
Hi Uwe,

das Du jetzt die Betreiber solcher Örtlichkeiten schon wirtschaftlich unterwanderstt (Wie hast Du das nur gemacht?) weil keine der Behördern Dir helfen konnte/wollte, find ich echt Klasse Big Grin

Vollhonk - *aufdenBodenwerfundLuftschnapp* Big Grin ... den Begriff find ich Klasse.

Bleib dran! Big Uwe is watching YOU Cool
Erfahrung und Mut zur Lücke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste