Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skybeamer: Ich könnt kotzen
#3
Hi,
so, hatte noch mal abgewartet und hatte auch keine Zeit letzte Woche.
Da aber dieser Unfug Huh scheinbar nicht von allein aufhört, habe ich gestern an das Ordnungsamt unserer Stadt geschrieben:
-----------
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Wochen (4-5) ist in unserer Stadt immer am Freitag und Samstag ein Skybeamer an der Zschopauer Straße in Höhe Clausstraße in Betrieb. Dieses flackernde Licht ist sicher nicht das was sich Berufstätige wünschen, wenn sie sich Abends auf den Balkon oder in den Garten setzen und sich erholen wollen. Über die Beinträchtigung der Tierwelt, vor allem Vögel, Insekten und Fledermäuse brauche ich wohl nicht weiter auszuholen.
Jetzt ist das Wetter ja noch nicht dafür ausreichend, aber in ein paar Wochen...?
Deshalb wollte ich fragen, ob so eine lichttechnische Werbeanlage mit enormer Außenwirkung in unserer Stadt genehmigt wurde bzw. genehmungfähig ist und ob gegebenenfalls eine Anzeige zu machen wäre.
Ich wünsche mir das dieser energieverschwendende Unsinn aufhört!
Ich hoffe auf eine baldige Anwort.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Asmus ------------------

Mal sehen wann eine Reaktion erfolg, ich bleib dranExclamation
NoName Triplett ED 102/714,
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler
35er Panoptik
Meade 2x Barlow 140
UHC-S Baader
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Skybeamer: Ich könnt kotzen - von Uchemnitz - 24.03.2012, 12:46
RE: Ich könnt kotzen - von Astrofan80 - 24.03.2012, 13:24
RE: Skybeamer: Ich könnt kotzen - von Uchemnitz - 01.04.2012, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste