Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skybeamer: Ich könnt kotzen
#11
Typisch deutsch würde ich da mal sagen. Sad Hast du deinen Fall schon mal im Astrotreff.de bzw. Astronomie.de vorgetragen. Vielleicht können andere Sternfreunde dir weiterhelfen.
Gruß & cs
Andreas
[Bild: schroedinger.png]
---
Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | Bresser Skylux 70/700mm | Fujinon 10x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 100D / 6D


R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
Zitieren
#12
Hi,
mal eine Aktualisierung:
Bin nun über die Fraktion der Grünen an das Problem heran gegangen. Das hat auch sehr gut gefunzt. Die haben eine Anfrage an das Amt gestellt und nun ist es denen aufgefallen Big Grin daß das ja doch ne Werbeanlage ist(ei guck), die obendrein auch noch genehmigungspflichtig ist.
Das Amt hat jedenfalls eine nachträglichen Genehmigungsantrag vom Betreiber verlangt.Angel
Das Amt schreibt das über eine Zulässigkeit das Baugenehmigunsamt entscheiden wird.

Zum Beamer selber: der Club hatte bis 04. August Sommerpause und die letzten WE war ich im Garten der 3Km weiter weg als mein Zuhause. Da liegt auch ne leichte Erhebung dazwischen! Trotz konzentrierten schauens, vor allem in den Perseidennächten, hab ich keinen Beamer mehr gesehen. Der scheint vorläufig aus zu seinExclamation
Ich trau den Frieden aber noch nicht!!!!!!
Wenns so bleibt bin ich happy Big GrinBig GrinBig Grin
So weit Ich

Grüße Uwe
NoName Triplett ED 102/714,
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler
35er Panoptik
Meade 2x Barlow 140
UHC-S Baader
Zitieren
#13
Na hoffentlich bleibt das Ding auch wirklich aus.
Gruß & cs
Andreas
[Bild: schroedinger.png]
---
Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | Bresser Skylux 70/700mm | Fujinon 10x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 100D / 6D


R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
Zitieren
#14
Hallo,

maaaaaan ey dich scheißen'se an wenn 'de mal die Glasflaschen nach 20:00 in den Container wirfst und dann sowas. ... ohne worte.

Sollte das Ding wieder angehen, würde ich mich mit stark machen und dagegen vorgehen. Uwe du müßtes nur die Leitkuh sein ;-)

cs
Ingo
Erfahrung und Mut zur Lücke!
Zitieren
#15
Hi,
Freitag 23.10 Uhr,

der Beamer ist ausCool

-Yipi-Yeah! SchweinebackeBig GrinTongueBig Grin
Hoffentlich dauerhaftExclamation

Beglückt Uwe
NoName Triplett ED 102/714,
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler
35er Panoptik
Meade 2x Barlow 140
UHC-S Baader
Zitieren
#16
Hi,
es ist wieder so weitAngry
Der scheiß Beamer war letzte Nacht wieder an, ich hab so nen HalsExclamation (die hatten Einjähriges, dieses WE)
Jetzt fängt der ganze Mist von vorn an.Confused
Ich setz gleich was für die Stadt und die Grünen auf, die solln mal klären ob es eine Genehmigung vorlag.

Das WE ist versaut!
Grüße Uwe
NoName Triplett ED 102/714,
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler
35er Panoptik
Meade 2x Barlow 140
UHC-S Baader
Zitieren
#17
HiAngry
Der scheiß Beamer ist diese Nacht wieder an.
Bei der Pulverei angerufen und großzügig abserviert worden, "dieses We passiert da nichts mehr"
Noch ne Online Anzeige hinterher geschoben, ob´s die bringt?Huh

Scheiß Woche

Grüße Uwe
NoName Triplett ED 102/714,
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler
35er Panoptik
Meade 2x Barlow 140
UHC-S Baader
Zitieren
#18
Hi Uwe, kann deinen Frust verstehen mit dem Skybeamer.
Gruß & cs
Andreas
[Bild: schroedinger.png]
---
Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | Bresser Skylux 70/700mm | Fujinon 10x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 100D / 6D


R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
Zitieren
#19
Hi,
Die "Lichtshow ging am 19.und 20. weiter und zwar mit deutlich gesteigerter Lichtleistung am Samstag zu Sonntag (20./21.10.2012)
Die ersten zweimal war anscheinen ein Versuchsballon ob Reaktionen kommenSad

Ansonsten wie üblich, keine Reaktionen von den Grünen, Stadt Dezernat 6 Chemnitz oder der Polizei.Confused
Hab heut gleich nachgeschoben, denen gehe ich auf den Sack bis geantwortet wird Tongue
NoName Triplett ED 102/714,
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler
35er Panoptik
Meade 2x Barlow 140
UHC-S Baader
Zitieren
#20
New´s,
die Fraktion der Grünen haben jetzt mit einer Nachfrage ans Dezernat 6 der Stadt Chemnitz nach gewaschen, mal sehn was da noch passiert.Rolleyes
Gestern ist was ungewöhnliches in Sachen Beamer gewesen.
Als ich 00:15 Uhr ins Bett wollte war der Beamer mit voller Lichtleistung an. Ich also ans Telefon und wollt schon bei der Pulverei anrufen und denk noch schaust lieber noch mal! Und..... aus das DingHuh
Entweder meine Anzeigen haben zu einer Aktion Seitens der Polizei geführtBig Grin oder das Drecksding ist kaputtTongueTongue.
So oder so, besser ist!!!!!!!!!!!

Grüße aus dem verschneiten ChemnitzHuh
Uwe

Ps: vor einer Woche lag ich mittags noch oben ohne(nicht schön aber wahrTongueBig Grin) auf der GartenliegeExclamationExclamationExclamation
NoName Triplett ED 102/714,
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler
35er Panoptik
Meade 2x Barlow 140
UHC-S Baader
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste