Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skybeamer: Ich könnt kotzen
#23
(01.11.2012, 12:16)Uchemnitz schrieb: Der Beamte meinte es könnte dann so Montag den 05.11.12 beim Ordnungsamt sein und dann könnte sich der Sachbearbeiter nächste Woche mal melden.

Hatt er aber nicht!
Der Weile ist der Beamer jetzt wieder jede Woche am FR. und Sa. an!
Ich hab raus bekommen das es noch keinen Entscheid über den nachträglichen Bauantrag gibt, nur scheint das unsere lieben Stadtobersten vom Dezernat 6 nicht zu jucken.
Ich beschwere mich jeder Woche das diese fortgesetzt Ordnungwidrigkeit zu unterbinden ist.....tut...tut...tut kein Anschluss unter dieser NummerSad
Die Pulverei sagt gleich das ginge sie nichts mehr an das wäre jetzt Sache des Ordnungsamtes. Huh
Ich komm mir vor wie in einer Irrenanstalt ExclamationExclamationExclamation

Grüße Uwe
_________________________
NoName Triplett ED 102/714,
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler
35er Panoptik
Meade 2x Barlow 140
UHC-S Baader
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Skybeamer: Ich könnt kotzen - von Uchemnitz - 24.03.2012, 12:46
RE: Ich könnt kotzen - von Astrofan80 - 24.03.2012, 13:24
RE: Skybeamer: Ich könnt kotzen - von Uchemnitz - 11.11.2012, 13:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste