Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück vom HTT
#11
Hallo HTT Forum

Das war mein sechstes HTT und es wie immer Klasse. Jetzt gibt es sogar ein Forum dazu, na da bin ich doch dabei.
Wer mich noch nicht kennt, ich bin der Karsten aus Berlin, war zum Volleyballtourmier Schiedsrichter und auch der
erste Verletzte in 12 Jahren HTT Geschichte, aber meinem gebrochenen Finger geht es wieder gut.

Viele Grüße und CS Karsten aus Berlin
#12
(19.10.2011, 21:47)karsten schrieb: Hallo HTT Forum

Das war mein sechstes HTT und es wie immer Klasse. Jetzt gibt es sogar ein Forum dazu, na da bin ich doch dabei.
Wer mich noch nicht kennt, ich bin der Karsten aus Berlin, war zum Volleyballtourmier Schiedsrichter und auch der
erste Verletzte in 12 Jahren HTT Geschichte, aber meinem gebrochenen Finger geht es wieder gut.

Viele Grüße und CS Karsten aus Berlin

Herzlich Willkommen in der Community.

Ich habe schon gehört, dass das Volleyballturnier nicht ohne Blessuren abgelaufen ist. Big Grin
Gruß & cs
Andreas
[Bild: schroedinger.png]
---
Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | Bresser Skylux 70/700mm | Fujinon 10x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 100D / 6D


R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
#13
Hi Leute,
hab gerade bei Astrotreff mein klägliche Ausbeute an Foto´s reingestellt:
http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC...e=4#523432
Grüße Uwe
#14
Hey, da bin ich ja zur Abwechslung auch mal drauf. Big Grin Mehr Fotos hast du nicht gemacht?

P.S. Am 1.11. wird übrigens mein langer Bericht auf der Webseite online gestellt.
Gruß & cs
Andreas
[Bild: schroedinger.png]
---
Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | Bresser Skylux 70/700mm | Fujinon 10x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 100D / 6D


R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
#15
Der umfangreiche Bericht und die Bildergalerie zum 12. HTT ist gerade eben auf meiner Seite veröffentlicht worden.

http://www.astrofan80.de/html/berichte_11.html#12_HTT
Gruß & cs
Andreas
[Bild: schroedinger.png]
---
Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | Bresser Skylux 70/700mm | Fujinon 10x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 100D / 6D


R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
#16
Hi Andreas !

Toller Bericht , schöne Fotos... klasse !

p.S. was haste dir denn da wieder für ein Quatsch einfallen lassen - Verwarnungslevel ? watt'n Scheiss....
Ick hab allet....
#17
Hallo Andreas,
toller Bericht und schone Foto´s. Das sind aber doch noch nicht alle von den zig tausendenBig Grin welche du gemacht hast?Cool
Grüße Uwe
#18
(01.11.2011, 17:47)Uchemnitz schrieb: Hallo Andreas,
toller Bericht und schone Foto´s. Das sind aber doch noch nicht alle von den zig tausendenBig Grin welche du gemacht hast?Cool
Grüße Uwe

Fotos habe ich ungefähr 200 Stück gemacht aber nicht alle behalten. Die Fotos in der Galerie sind die besten von dieser Ausbeute.

Btw: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung... Big Grin

Gruß & cs
Andreas
[Bild: schroedinger.png]
---
Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | Bresser Skylux 70/700mm | Fujinon 10x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 100D / 6D


R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
#19
HI Andreas .
Schöner Bericht sind wir ja nicht anderes gewohnt von dir.
Dank dir habe ich nun auch bei dir meine eigene Epuipment Seite.
Ist richtig gut geworden ,vor allen der gut aussehende junge Mann im gelben T-Shirt sieht doch richtig toll aus oder?Big Grin

Mario
Zeiss AS 63/840
Takahashi TSA 102/816
Celestron 200/1000
Orion uk 250/1200

Celestron ADM
EQ6 Sky Scan

Tele Vue , Pentax , Vixen , Astronomik , Baader Planetarium

8x42 , 7x50 10x50

www.Südbrandenburger-Sternfreunde.de
#20
(02.11.2011, 20:44)cordanium schrieb: Übrigens hab ich als Einziger ein Verwarnungslevel, iss ja geil.
Sollte mich das etwas beunruhigen? Boaaahhh.....[...]

Habe die Beiträge mal ins passende Forum verschoben: Fragen zum Forum
Gruß & cs
Andreas
[Bild: schroedinger.png]
---
Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | Bresser Skylux 70/700mm | Fujinon 10x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 100D / 6D


R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste