Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Mondfoto (Vollmond)
#1
Hallo Zusammen,

ich suche für meinen Blog noch ein schönes Foto vom Vollmond.
Die Auflösung sollte mind. 600 x 600 px betragen.
Ich würde natürlich den jenigen als Quelle nennen.
Das Foto soll für meinen virtuellen Mondatals als Karte dienen und wird von mir noch angepaßt.

wäre schön, wenn jemand helfen kann.

Danke
Erfahrung und Mut zur Lücke!
Zitieren
#2
Vielleicht ist ja für dich was dabei.
http://www.astrofan80.de/galerie/index.p...fotos/Mond
Gruß & cs
Andreas
[Bild: schroedinger.png]
---
Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | Bresser Skylux 70/700mm | Fujinon 10x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 100D / 6D


R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
Zitieren
#3
Hi Andreas,

ja cool zwie Bilder kämen in Frage die ich mal probieren würde.
Reicht dir eine Quellenangabe mit Link zu deiner Seite, wenn ich eines der Bilder verwende?
Erfahrung und Mut zur Lücke!
Zitieren
#4
(18.02.2013, 11:22)klingonio schrieb: Hi Andreas,

ja cool zwie Bilder kämen in Frage die ich mal probieren würde.
Reicht dir eine Quellenangabe mit Link zu deiner Seite, wenn ich eines der Bilder verwende?

Klar...
Gruß & cs
Andreas
[Bild: schroedinger.png]
---
Meade LXD55 10" f/4 | GSO Dobson 8" f/6 | Bresser Skylux 70/700mm | Fujinon 10x70 FMT-SX | AstroTrac TT320X-AG | Canon EOS 1000Da / 600Dfs / 100D / 6D


R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
Zitieren
#5
Hi Adreas,

vielen Dank für das Foto.
So wurde es von mir genutzt: fotografischer-mondatlas

cs
Ingo
Erfahrung und Mut zur Lücke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste