AstroTreff Südkurve | HTT Forum
Bin noch da !! - Druckversion

+- AstroTreff Südkurve | HTT Forum (https://astrofan80.de/forum)
+-- Forum: Astronomie (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontakte und Treffen (https://astrofan80.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Bin noch da !! (/showthread.php?tid=1180)



Bin noch da !! - Hartmut - 21.12.2016

Hi, Südkurven-Gilde !! Kann zwar ( meines Rheumas wegen ) nicht mehr bei Euch zum HTT sein, trotzdem bin ich noch tief im Herzen ein Mitglied der Südkurven-Rotte !!
Hier hab ich in 2013 meine ersten Gehversuche mit Eurer Hilfe erfolgreich absolviert. Und nun in 2016, bin ich diesem Hobby voll verfangen !! Vielleicht sehen wir uns nie wieder, doch im Herzen bin ich bei Euch !!  Danke für alles und bleibt alle gesund !!  Euer Kobi !!!


RE: Bin noch da !! - Astrofan80 - 21.12.2016

Hi Hartmut, schön dass du dich mal wieder meldest. Auf jeden Fall haben wir dich alle beim HTT vermisst. Shy 

Thread wurde ins korrekte Unterforum verschoben


RE: Bin noch da !! - klingonio - 22.12.2016

(21.12.2016, 03:59)Hartmut schrieb: Hi, Südkurven-Gilde !! Kann zwar ( meines Rheumas wegen ) nicht mehr bei Euch zum HTT sein, trotzdem bin ich noch tief im Herzen ein Mitglied der Südkurven-Rotte !!
Hier hab ich in 2013 meine ersten Gehversuche mit Eurer Hilfe erfolgreich absolviert. Und nun in 2016, bin ich diesem Hobby voll verfangen !! Vielleicht sehen wir uns nie wieder, doch im Herzen bin ich bei Euch !!  Danke für alles und bleibt alle gesund !!  Euer Kobi !!!

Erstmal gute Besserung, auch wenn Du das Rheuma vermutlich nie wieder los bekommst. Solltest Du mal an einen Punkt kommen, an dem Du mit Deinem Equipment nichts mehr machen kannst habe ich da eine Sofalösung.
Ich habe mir letztlich mal die Remote Astronomy angeschaut, sprich Astrofotografie vom Sofa aus, mit Equipment von dem Du und ich nur träumen können.

Leß mal meinen Beitrag " Remote Astronomy - Wie man Teleskope auf der ganzen Welt nutzen kann"

Ansonsten wünsche ich noch ein besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2017


RE: Bin noch da !! - astroMario - 23.12.2016

Hi Kobi olle Bandscheibe

Wir werden uns wiedersehen..........da bin ich mir ganz sicher Wink
cS Mario


RE: Bin noch da !! - Uchemnitz - 23.12.2016

Hi Kobi,
schön von dir zu hören Smile
Ja vermisst haben wir dich auf dem HTT Sad
aber wenn die Gesundheit nicht mitspielt kann man nichts machen. 
Schöne Weihnachten an alle wünscht 
Uwe und Cordula


RE: Bin noch da !! - Hartmut - 02.01.2017

(23.12.2016, 11:10)Uchemnitz schrieb: Hi Kobi,
schön von dir zu hören Smile
Ja vermisst haben wir dich auf dem HTT Sad
aber wenn die Gesundheit nicht mitspielt kann man nichts machen. 
Schöne Weihnachten an alle wünscht 
Uwe und Cordula

Hi, alle Südkurvler !!  Danke für die netten Wünsche !!  Ganz hab ich ja die Hoffnung, Euch wiederzusehen, noch nicht aufgegeben !! Vielleicht klappt es dies Jahr
mal wieder !!  Wünsch Euch allen ein gesundes u. friedliches 2017, mit vielen astronomischen Highlights und Erfolgen !!  CS -- Euer Kobi !!!


RE: Bin noch da !! - Speedy - 04.01.2017

Kobi, 

ich würde mich darüber sehr freuen, wenn wir uns dieses Jahr Wiedersehen.....schließlich gehörst du zum Inventar  Big Grin
Vielleicht schon vor dem HTT Blush

VG, Speedy