27.10.2012, 11:13
New´s,
die Fraktion der Grünen haben jetzt mit einer Nachfrage ans Dezernat 6 der Stadt Chemnitz nach gewaschen, mal sehn was da noch passiert.
Gestern ist was ungewöhnliches in Sachen Beamer gewesen.
Als ich 00:15 Uhr ins Bett wollte war der Beamer mit voller Lichtleistung an. Ich also ans Telefon und wollt schon bei der Pulverei anrufen und denk noch schaust lieber noch mal! Und..... aus das Ding
Entweder meine Anzeigen haben zu einer Aktion Seitens der Polizei geführt oder das Drecksding ist kaputt.
So oder so, besser ist!!!!!!!!!!!
Grüße aus dem verschneiten Chemnitz
Uwe
Ps: vor einer Woche lag ich mittags noch oben ohne(nicht schön aber wahr) auf der Gartenliege
die Fraktion der Grünen haben jetzt mit einer Nachfrage ans Dezernat 6 der Stadt Chemnitz nach gewaschen, mal sehn was da noch passiert.
Gestern ist was ungewöhnliches in Sachen Beamer gewesen.
Als ich 00:15 Uhr ins Bett wollte war der Beamer mit voller Lichtleistung an. Ich also ans Telefon und wollt schon bei der Pulverei anrufen und denk noch schaust lieber noch mal! Und..... aus das Ding
Entweder meine Anzeigen haben zu einer Aktion Seitens der Polizei geführt oder das Drecksding ist kaputt.
So oder so, besser ist!!!!!!!!!!!
Grüße aus dem verschneiten Chemnitz
Uwe
Ps: vor einer Woche lag ich mittags noch oben ohne(nicht schön aber wahr) auf der Gartenliege
NoName Triplett ED 102/714,
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler
35er Panoptik
Meade 2x Barlow 140
UHC-S Baader
Orion Mak OMC 140/2000
ADM mit Nachführung
5er+7er+9er+11er Nagler T6
20er T2 Nagler