Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. SST in Finsterwalde
#3
Ein SST - find ich Klasse.
Aber das ist ja noch eine private Veranstaltung oder kassiert Ihr schon Eintritt und stellt Dixis auf ?
Bei mir es leider nichts. Ich habe das HTT fest im Plan, und die Wochenenden im September sind eh schon ausgebucht. Der November sogut wie.
Im Oktober werde ich erstmal Papa, da bin ich anderweitig eingespannt.


Vielleicht kann man ja das SST auch zu einer Winterveranstaltung erklären. Denn es gibt ein TT im Winter, wenn ich recht informiert bin.

Und im Winter wollten wir uns ja eh schonmal treffen. Da wäre ich sofort dabei, denn im Winter ist mein Terminkalender noch frei.



Was ält die SST Runde davon?
Erfahrung und Mut zur Lücke!


Nachrichten in diesem Thema
1. SST in Finsterwalde - von Astrofan80 - 17.08.2015, 12:44
RE: 1. SST in Finsterwalde - von Hartmut - 18.08.2015, 01:16
RE: 1. SST in Finsterwalde - von klingonio - 18.08.2015, 13:17
RE: 1. SST in Finsterwalde - von Astrofan80 - 24.08.2015, 19:00
RE: 1. SST in Finsterwalde - von Uchemnitz - 24.08.2015, 19:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste