Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Herzberger Teleskoptreffen
#36
Hallo zusammen,

ich bin der mit dem Hut und am HTT für Strom und Ton zuständig.

Allen denen es gefallen hat: Danke und immer gerne wieder!

Zu Klingonios Einwänden folgendes:

Die Stromversorgung war genau so weit aufgebaut wie letztes Jahr, es waren aber mehr Steckdosen vorhanden. Mal vorausgestzt, das es keine tektonischen Anomalien im Bereich der Südkurve gibt spielt Dir hier vermutlich Deine Erinnerung einen Streich.

Immer dabei daran denken, der ganze Strom ist nach wie vor für Euch völlig kostenlos! Der Strom stand Mittwoch mittag und es gab auf der Südwiese dieses Jahr nicht einen einzigen Stromausfall, trotz der Nässe! Wie wäre es denn mal mit ein bischen Beifall?

Zum Ton: Es stand anfangs ein Lautsprecher in der Mitte der Südwiese und funktionierte bis ein paar ganz Pfiffige Ihr Zelt auf die Leitung gesetzt haben. Danach ging er eben nicht mehr und NOT-wendiger Weise haben wir den Ersatzlautsprecher dann zugegebenermaßen ziemlich weit vorn aufgestellt, das wollen wir nächstes Jahr noch besser machen. Wer beim Kabelverlegen helfen will darf sich gern bei mir melden, viele Hände - schnelles Ende!

Zu der Eierthematik kann ich jetzt nix sagen, sowas sollte man aber vor Ort ansprechen und nicht vom stillen Kämmerlein aus. Ich bin mir sicher das Roger Euch fast jeden Wunsch erfüllt.

Zusammenfassend muss ich mal anmerken das das schon auf hohem Niveau gejammert ist, das ehrt uns, und mal ehrlich, auf anderen Teleskoptreffen stellen sich solche Fragen doch auch gar nicht, oder? Rolleyes

cs, Dirk


Nachrichten in diesem Thema
15. Herzberger Teleskoptreffen - von Astrofan80 - 22.08.2014, 03:55
RE: 15. Herzberger Teleskoptreffen - von Kaschi - 28.09.2014, 14:55
RE: 15. Herzberger Teleskoptreffen - von Brockwitzer - 01.10.2014, 22:19
RE: 15. Herzberger Teleskoptreffen - von Ralf - 07.10.2014, 13:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation 19. Herzberger Teleskoptreffen Astrofan80 5 12.465 29.09.2018, 11:09
Letzter Beitrag: Astrofan80
  17. Herzberger Teleskoptreffen Astrofan80 30 55.898 17.10.2016, 07:01
Letzter Beitrag: Uchemnitz
Exclamation 16. Herzberger Teleskoptreffen Astrofan80 35 63.615 03.03.2016, 20:42
Letzter Beitrag: Astrofan80
Star 14. Herzberger Teleskoptreffen Astrofan80 6 16.216 10.10.2013, 16:42
Letzter Beitrag: cordanium
Star 13. Herzberger Teleskoptreffen Astrofan80 29 73.932 13.12.2012, 20:15
Letzter Beitrag: Astrofan80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste